Über uns

Über uns

Sugarbird Cupcakes ist das erste Cupcake Café in Düsseldorf, in dem ihr hausgemachte Törtchen, Kaffee und leckere herzhafte Snacks in einer schönen Atmosphäre genießen könnt!

 Neben unseren leckeren Cupcakes bieten wir auch hausgemachte Kuchenklassiker und köstliche Macarons an.


Warum Sugarbird Cupcakes in Düsseldorf?

Die Idee, Cupcakes auch in Düsseldorf anzubieten, hatte ich während eines Auslandaufenthaltes in England – genauer gesagt nach einem Besuch eines Cupcake Cafés in London. Dort bin ich zum ersten Mal auf die liebevoll gestalten, kleinen Kuchen-Kunstwerke aufmerksam geworden.

Davon inspiriert habe ich verschiedenste Cupcake-Rezepte ausprobiert. Über anderthalb Jahre mussten Freunde und Familie immer wieder neu entwickelte Kreationen testen – bis sich schließlich alle nach den jetzigen Sorten im wahrsten Sinne des Wortes die Finger geleckt haben. Seit 2008 backe ich Cupcakes für Veranstaltungen aller Art, wie zum Beispiel für Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Taufen oder Geburtstage; dekoriert werden die kleinen Kuchen dann nach Kundenwünschen mit individuellen Verzierungen.

Nach vielen Anfragen, wo man denn die leckeren Cupcakes in Düsseldorf kaufen kann, habe ich mich entschieden, ein Café zu eröffnen, in dem man die süßen Törtchen auch vor Ort genießen kann. Einige Zeit ist seitdem vergangen, aber die viele Mühe bei der Suche nach einem geeigneten Standort hat sich gelohnt:

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

admin

0 Comments

Leave a comment